Da wäre einmal Olli, der Server und Domains unserer Kunden im Griff hat, außerdem ist er der Mann für die richtig heftigen Programmierungen und die anspruchsvollen Datenbanken.

Peter ist unser Spezialist für Typo 3, ein Redaktionssystem für komplexere Websites, und kümmert sich darüber hinaus um Backups und Server.

Johannes ist der Kopf hinter Netquartett, hat eine Leidenschaft für Suchmaschinenoptimierung und ist unser Mann für Joomla! – ein kompaktes Content Management System, mit dem sich robuste Seiten mit vielen Extras realisieren lassen.

Elke ist die Springerin im Team, sie ist die Frau fürs Design, kommt aber auch ins Spiel, wenn's bei Text und Fotografie mal brennt. Außerdem ist sie für ihre superschnellen Wordpress-Websites berüchtigt.

Und dann gibt es noch den ultimativen MediaWiki-Experten, der auch fotografiert, die extrakorrekte Buchhalterin, die die Fäden zusammenhält, und den Mann, der so jedes Shopsystem unter der Sonne von innen kennt.